Antwort auf den Beitrag "Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>So manch einer fährt wie im Singleplay, hauptsache irgendwie vorbei und nach mir die Sintflut. >>>>Dennoch macht mir das Onlinefahren richtig viel Spass. >>>>10 Rennen "S" für den Erfolg werd ich aber nie schaffen, mein Rekord liegt aktuell aber immerhin bei 6. >>> >>>Ich war schon zweimal bei 9 Rennen. >> >>Ich hätte gekotzt. > >Ach. Man gewöhnt sich daran. Gerade nach 8 Rennen road america gefahren. Vorletzte Runde meint mein Hintermann, die Kurve mit 180 statt 100 nehmen zu wollen. schießt mich in die 3 Autos vor mir. 4 Sekunden Strafe für mich. Für ihn mal wieder nichts. Es ist einfach das schlechteste mir bekannte System. > >>Kann man nach dem Rennen eigentlich irgendwo sehen welche Bewertung man hat? >>Vielleicht könnte ich dann nachvollziehen warum, wieso und weshalb. > >Du kannst beim multiplayer auf Wertungen gehen. Dort siehst du deinen Rang. Aber den aktuellen Rang siehst du da nach einem Rennen auch nur, wenn du das Spiel komplett schließt. > >>Die 0,3% des Erfolges sprechen btw für sich. ;) > >Da ist was dran
mailbenachrichtigung?