Antwort auf den Beitrag "Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>1. Gegner hat völlig abgefahrene Reifen. Ich überhole also ohne Probleme auf der geraden. In der nächsten Schikane kann er kaum noch lenken, fährt geradeaus durch die Schikane, räumt mich mit Vollgas ab und ich bekomme 4,5 Sekunden aufgebrummt, er nichts. >> >>2. Gegner hat wieder abgefahrene Reifen. Ich will gemütlich auf der start/Zielgeraden vorbei in der letzten runde. Er will aber unbedingt seinen Platz halten und schiebt mich in die Mauer als wir auf gleicher Höhe sind. Ich sehe in der Endabrechnung nur noch das er straffrei bleibt und ich dafür 3 Sekunden kassiere. > >Da könnte ich auch Geschichten erzählen. > >Schon mind. 5 mal wurde ich von einem Fahrer abgeschossen der zu spät bremste und aufs grün gefahren ist, beim einscheren hat er mich dann Eiskalt abgeräumt. >Er keine Strafe, ich immer 1 Sekunde. > >Gestern wurde ich auf "A" zurück gestuft in einem Rennen, in dem ich keine Strafe hatte und nur ein paar leichte Rempler am Anfang, was aber keinen Schaden für mich oder die Gegner verursacht hat (schlechte Bewertung von einem anderen Spieler?). >Ich fahre inzwischen die ersten 2 - 3 Runden mit weichen Reifen und dann in die Box um mir harte Reifen zu holen, so bin ich meist aus dem Pulk raus und fahre ein vergleichsweise ruhiges Rennen. >Wobei das heut beim "Rammelrennen" auch nicht funktioniert hat. > >So manch einer fährt wie im Singleplay, hauptsache irgendwie vorbei und nach mir die Sintflut. >Dennoch macht mir das Onlinefahren richtig viel Spass. >10 Rennen "S" für den Erfolg werd ich aber nie schaffen, mein Rekord liegt aktuell aber immerhin bei 6.
mailbenachrichtigung?