Antwort auf den Beitrag "Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Liebe Forza Crew, >> >>wir sind drei Forza noobs und würden gerne einfach eine coole Kombo von Auto und Strecke fahren. Unter der Woche gerne um Bestzeiten kämpfen, eventuell mit Ghosts der anderen. >> >>Während dem Wochenende dann gemeinsam racen :) >> >>Frage 1: >>Welche Auto / Strecken Kombo könnt ihr empfehlen? > >Ist von eurem Geschmack abhängig. >Ich mag z.B. Spanien/Catalunya und die GP Strecke von Indianapolis sehr gern. >Silverstone GP ist aber auch immer einen Besuch wert. >> >>Frage 2: >>Geht das mit der Freundes Zeit Challenge irgendwie? > >Es gibt abseits des Onlinemodi einen Rivalenmodus, der eventuell besser geeignet ist für sowas. >Da könnt ihr Auto und Strecke selbst festlegen und euch dann den Gegner als Ghost raussuchen. >Ob das aus dem Onlinespielen heraus auch geht, weiss ich nicht. >Ich wüsste jetzt aber nicht wo. >> >>Frage 3: >>Kann man da irgendwie Punkte und Bestzeiten sammeln? > >Punkte ja, aber nur für deinen Rang. >Das geht von C, B, A und S und je nachdem welchen Du hast, kommst Du in die Gruppe der "Rammler" (C) oder in die, die wenigstens versuchen anständig zu fahren (S). > >Wobei ich heut in der Gruppe S ein Rennen hatte, meine Herren... >Ich dachte ich bin bei Z angekommen. >Wie haben die es geschafft den Rang S zu bekommen? > >Wenn ihr selbst ein Spiel erstellt, zählt das aber nicht in den Rang hinein, nur in den vorgestellten Modi ist das so. > >Bestzeiten werden am Ende des Rennen angezeigt, aber nicht gespeichert. >Wie gesagt, dafür ist der Rivalenmodus besser geeignet.
mailbenachrichtigung?