Antwort auf den Beitrag "Re:Dead Space (XSX)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Macht tierisch viel Spaß, allerdings finde ich es leider kein bisschen gruselig. >>>So ging es mir schon auf der PS5 so, auf der ich es zuerst durchgespielt habe. >> >>ist es irgendwie auch nicht, zumindest nicht mehr... >>Das muss man nicht mal vor den Kindern verstecken. >>Mir sind das einfach zuviele Monster. Ich habe beim Remake irgendwo bei der Hälfte abgebrochen weil es mir zu nervig wurde. > >Nervig würde ich nicht sagen, aber vorhersehbar. >Fahrstuhl bleibt stecken, Monster kommen. Tür verriegelt sich, Monster kommen. Irgendwas funktioniert nicht oder wurde wieder in Ordnung gebraucht, Monster kommen. > >>Wo damals die leergetöteten Areale noch gruselig waren weil man ALLEINE war, haben sie das beim Remake zerstört da die Viecher irgendwo immer wieder aufgetaucht sind. >> >Ja, ein bisschen mehr alleine zu sein hätte echt geholfen. >Ich war bei Condemned immer geradezu froh, wenn endlich mal ein Gegner auftauchte, weil die angespannte Sorge, DASS einer kommen könnte endlich mal Pause machte. > >>Es ist gut, aber gruselig leider nicht. > >Isso.
mailbenachrichtigung?