Antwort auf den Beitrag "Re:Super Mario 3d World + Bowsers Fury (Switchomat)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zuerst hatte ich Bowsers Fury gespielt. Einen alternativen, aber weniger spaßigen OW-Ansatz zum Quasi-OW-Odyssey erwartet. Eine Wundertüte voller Spaß bekommen, und mit der Überzeugung beendet, dass ich mir ein ausgewachsenes Bowsers Fury nicht minder gerne wünschen würde als ein Odyssey 2. Viele der Cat-Shines spielten sich deutlich gehaltvoller als viele Monde aus Odyssey. Nur die Frequenz von Bowser wird gegen Ende extrem nervig, und das Winkelige Design der Stages empfand ich als etwas unharmonisch. Bis zum Ende ist Bowsers Auftretenaber gut handelbar und auch abbrechbar- bringt sogar eine kleine Note Taktik rein, fällt aber am Ende klar negativ auf. > >Ein absolut brilliant designtes Nintendo-Meisterstück ansonsten, mit einem mega Soundtrack und Charme und Spielwitz in jedem einzelnen Pixel. > >Danach endlich 3d world nachgeholt: Auf der Wii U noch verschmäht weil es mir zu banal war. Was auf dem 3Ds noch super schmissig und in perfekten Häppchen daher kam (und für mich einer der besten 3Ds-Titel ist), hatte mir stationär nicht wirklich getaugt. Jetzt, wieder auf einem Handheld und mit einem niedrigeren Anspruch dran gegangen, und es machte wirklich extremen Spaß zuweilen. Einfach super kurzweilig und ein Ideenfeuerwerk sondergleichen. Auch hier: Wer keine gute Laune vor dem Spielen hat bekommt sie unter Garantie während des Spielens. Dieses Können Nintendos kann man gar nicht hoch genug einschätzen. >Bin jetzt in der Special Welt, und die Sticker-Ansammlung lässt erahnen, dass es sich dem Ende neigt- was mich aufrichtig traurig macht.:-) > >Beide Titel zusammen ein Füllhorn von Nintendo-Magie. Einfach klasse, und eine dringende Empfehlung von mir. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?