Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr entspannend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Jetzt mal an zwei Abenden jeweils ein Weilchen solo runmgeschippert in der sichereren See, so ist das schon deutlich entspannter ohne die latente Gefahr eines Angriffes durch andere Spiele. > >Hatte z.B. eine Korallenflasche in einem Wrack gefunden, mit der im Schrein des Hunger (gibt mehrere davon, alle unter Wasser zum runtertauchen) dann auch das "Atem des Meers"-Artefakt zu holen ist. >Dieser Schrein ist recht kurz, wenn man sich auskennt sind's vielleicht so 15 Minuten - aber in der Zeit könnte auf den normalen Serverm ja jemand das ankernde Schiff versenken. Diese "Furcht" muß man dann natürlich nicht haben. > >Aber: Auch im normalen Spiel habe ich schon ein gutes Dutzend mal diese Schreine besucht und dabei (weil's neu war) auch gerne mal 30 Minuten plus x benötigt und nicht ein einziges Mal ist dabei mein Schiff attackiert worden. > >Schrob ich ja schon: Teilweise wollte bei täglicher mehrstündiger Spielerei über Wochen niemand was Böses von mir/uns - aber es kann dir mit Pech halt auch passieren, dass du kurz hintereinander zwei Mal angegriffen wirst. > >Also wer mal entspannt in den Sonnenuntergang segeln, ein paar Schätze ausgraben oder Skelett-Kapitäne erlegen will, der kann das jetzt ganz entspannt tun. Von den Story-Missionen um Jack Sparrow oder Monkey Islands (plus weitere) ganz zu schweigen, ist ja alles im Hauptspiel mit drin. > >Lynne
mailbenachrichtigung?