Antwort auf den Beitrag "Re:American Arcadia (Deck)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://store.steampowered.com/app/1249040/American_Arcadia/] > >Hat mir insgesamt gut gefallen, der Charakterwechsel zwischen sidescrollendem Walk'n Run sowie 1st Person Walking Sim mit abwechslungsreichen Puzzle-Elementen und superben Sprechern war ein sehr erfrischender Crossover. Darüber hinaus knallebunt und wie für ein OLED-Display gemeißelt. Performongs musste ich @Medium auf 45fps runterknuspern, was, bis auf ein paar wenige Ausnahmen und Rucklern bei Szenerie-Übergängen, insgesamt ordentlich lief. > >Nicht so geil: Checkpoints, die teils Minuten vor dem Tatort des Ablebens lagen. Des öfteren leiten Checkpoints ätzend-lange Labereien ein, die entsprechend jedes Mal wiederholt werden und einem schlicht aus den Ohren raushängen. Oder Checkpoints vor laaaaangsamen Stealth-Passagen. Gepaart mit Trial-and-Error-Situationen (Stichwort [h:Hubschrauber]) und einigen Crashes & Freezes, die aber auch an einem leichten Undervolt meiner Deck gelegen haben könnten, hatte ich zwischenzeitlich echt a weng Puls. > >Das Ende zog sich dann auch ein bisschen und wirkte künstlich gestreckt. Nach ungefähr neun Stunden war ich durch, meinetwegen hätte aber schon zwei Stunden früher Feierabend sein können. > >Unter'm Strich 7 von 10 Truman Burbanks.
mailbenachrichtigung?