Antwort auf den Beitrag "Re:Kurze Frage zu den Enden. Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >Wenn das Spiel vorbei ist, kommen bei den Credits so kleine Videobotschaften von unseren Bekannten die wir im Laufe der Story gemacht haben. > >Ändert sich das was die sagen und wer da überhaupt erscheint je nachdem wie man das Spiel angegangen ist? > >Fand ich sehr rührend das Ganze. Bei meinem Ende ist V mit Pan verschmolzen und Silverhand hat den Körper von V übernommen, hat geläutert nochmal Vs Grab besucht und ist dann mit dem Bus ins Nichts gefahren. Dann bei den Credits halt die Leute die sich fragen warum wir uns nicht melden. > >Dazu die geile Musik. Einfach toll. > >Was für Enden habt ihr so erlebt? > >Habe dieses Mal Phantom Liberty vorher zu Ende gespielt, eine Moeglichkeit dies dann aber am Ende anzuwenden habe ich nicht gefunden. hatte nur die Wahl zwischen 2 recht traurigen Enden. > >Ich werde Night City sehr vermissen. Einfach nur super gemacht das Ganze. Das Spiel ist inzwischen eine absolut runde Sache und ein sehr intensives Erlebnis. Daumen Hoch von mir.
mailbenachrichtigung?