Antwort auf den Beitrag "Re:We dodged a bullet! Meine Güte zum Glück sind sie wie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Man würde meinen, dass Leute, die sich wie gewohnt weiterhin SP Titel der alten Garde wünschen, dem jungen Nachwuchs keine Software gönnen, welche auf ihre Wünsche eingehen, >> >>Das ist genau der Eindruck, den ich hier vermehrt wahrnehme ;) > >Naja irgendwie verständlich ;) aber seien wir mal ehrlich, ein Spiel wie Fortnite spült jährlich wahrscheinlich mehr Geld rein als die gesamte 1st Party von Sony, um Nachschub in diesem Markt brauchen wir uns keine Sorgen machen, dasselbe gilt für den bösen Mobilemarkt. > >"Traditionelle" Konsolenzocker sind eine noch lukrative Nische, ich hoffe es bleibt noch lange so. > >PS: Als PSVR Zocker weiss ich auch aus erster Hand wie sich das anfühlen mag, alle wollen diese MikroNische in den Krater eines aktiven Vulkans stürzen, weil Geld- und Zeitverschwendung!!1 Und Sonys 1st Party darf nicht dafür eingesetzt werden, nicht mal für einen mikrigen Port eines PS3 Spiels oder für einen VR Modus.
mailbenachrichtigung?