Antwort auf den Beitrag "Re:Easy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Bei RDR2 war das offenbar komplett egal. Trotz Werbedeal bekam Playstation hier technische Lächerlichkeit geboten, was dann auch der Beweggrund für mich war eine XSX zu kaufen ;) >>>> >>>>War das nicht ne One X? >>> >>>D'Oh, ja, ich meinte natürlich OneX wo ich XSX geschrieben hab. >> >>Ich habe das leider noch auf Backlog. 30 fps gehen (aktuell am OLED) einfach nicht. Ein Remaster würde sich millionenfach verkaufen, aber Rockstar hat die Kohle wohl nicht notwendig. > >Jo, Sympathiepunkte gewinnt die aktuelle Rockstar-Softwarepolitik mit Sicherheit nicht, auch geil dass man bei GTA6 statt direkt PC zu releasen wieder das Double-Dip-Spielchen zockt, sie scheinen es ja echt nötig zu haben. Ich kotze da auch wegen San Andreas VR, komplett aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht, aber es sieht schwer danach aus dass man sich mehr Hoffnung auf das Bloodborne Remaster machen kann, als dass da noch was kommt. GTA Trilogy war ja auch "geil". > >Davon ab hat mir die OneX-Version seinerzeit technisch echt die Eier weggeblasen, das hat auch die Optics der Sony-Exclusives vernichtet. Spielerisch war es aber eher kontrovers, ich gehörte da eher zur Meckerliesenfraktion, alle QoL-Verbesserungen die man bei GTA5 im Vergleich zur klassischen Rockstar-Jankyness gesehen hat, haben es nicht nach RDR2 geschafft, der ganze Bullshit war da einfach wieder da, mechanisch sowieso, aber auch beim Missionsdesign hat sich das angefühlt wie eine CoD-Leaving-Battlezone-Kampagne, teils haben selbst kleinste Abweichungen vom Laufweg zum Missionsabbruch geführt. Dazu ein Inputlag aus der Hölle. Spielerisch hat mir RDR1 deutlich mehr Freude gemacht, aber die OW von RDR2 sucht wahrscheinlich immer noch ihresgleichen, gerade aus der Egoperspektive war der Detailreichtum atemberaubend, das Wettersystem, das Licht, das war einfach Nonstop-Boah.
mailbenachrichtigung?