Antwort auf den Beitrag "Re:Mein Problem mit der Geschichte..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir geht es da echt nicht um "das Spiel" und irgendwas "altbackenes". Einige der Ideen waren ja gut (Perspektivwechsel, Textadventure), aber für mich ist eigentlich wirklich nur die Geschichte (und das halt vor allem im zweiten Halbdurchgang) der entscheidende Punkt. Und die gottgleiche Musik natürlich, der Wahnsinn. >>Das Gameplay hingegen war mir schon damals Wumpe. Automata hat bei mir dann insgesamt bei weitem nicht so gezündet, auch wenn's hübscher war und sich besser/interessanter spielte. Ist bei NiER für mich einfach nicht der Punkt. >> >>Lynne > >ist, dass ich vieles davon nur wage angedeutet wird bzw. im Spiel so auch nicht vorkommt. Ich werde mir diese Playlist vor Automata mal anschauen. > >[https://www.youtube.com/playlist?list=PLlCyzdxNYhs1cGRx1Hy9gzfvKuXAQ8uDn] > >Es gibt bei einigen Ladepausen Hinweise auf die Welt von 2000-2040, aber ich kenne Drakengard nicht und somit auch nicht die Vorgeschichte von NieR. > >Woher kommt die Magie? Ein Drache und ein Riese fallen vom Himmel??? Welche Krankeit hat die Menschheit bedroht und überhaupt erst zum Projekt Gestalt geführt. Warum bekommen die Replikanten die Black Scrawl?
mailbenachrichtigung?