Antwort auf den Beitrag "Re:Auf Hard mit allen 71 Quests platiniert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hm. >> >>[h:Also IMO war doch eigentlich der zweite Haldburchgang der entscheidende war mit den zusätzlichen Cutscenes. Ich kann mich jetzt eigentlich nich daran erinnern, dass die Nummern drei und vier da noch wirklich viel zuätzliches brachten. Aber dafür waren die dann ja auch schnell erledigt. Gerade mal geschaut, zwischen meinen Erfolgen für Ending C und D lagen damals 39 Minuten] > >[h:C und D sind bis auf die Entscheidung am Ende auch ident. Du hast sicher einen Spielstand vor dem letzten Abschnitt für beide Enden verwendet. C und D haben ein paar Szenen mit Louise mehr und einige Dialoge mit den Schwestern und ihrem Plan. Recht viel ist es aber wohl nicht.] > >>Ist aber halt schon etwas her und ich habe die Neuauflage ja nicht gespielt. Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass es auf mich noch einmal so ein Wirkung haben würde. Aber ich habe die Soundtracks auf CDs gekauft ;) > >Das Spiel ist im Prinzip natürlich schon recht altbacken. Das war es sicher auch schon 2010. Muss man natürlich vorher wissen. Am meisten haben mich die Ladezeiten gestört. Sowas ist man eben gar nicht mehr gewöhnt. Die Bildqualität (Aliasing) ist für ein 2021 Remaster auch nicht besonders.
mailbenachrichtigung?