Antwort auf den Beitrag "Re:Auf Hard mit allen 71 Quests platiniert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Spoiler mal, plz.hatte es zwar durchgespielt, aber mit Speicherständen war da nix AFAIR. >>> >>>wahrscheinlich nicht das entsprechende Ende erwischt? sowas hasse ich ja.. >> >>Nach Durchgang A kommt B. Das kann man nicht verpassen. Ende E gibt es nur im Remaster. >> >>[h:Für Ende C und D braucht man alle Waffen. Je nach Entscheidung nach dem Boss bekommt man das entsprechende Ende. Wenn man sich für D entscheidet, werden [b:alle Spielstände gelöscht] und man startet wieder als Junge mit dem Intro. Nachdem man nach ca. 2-3 Stunden mit Kainé den ersten Boss gelegt hat, [b:spielt man mit ihr] einen ganz neuen Abschnitt. Dauert aber nur ca. 90 Minuten inkl. einer etwas kontroversen Trophäe. :) Nach dem Ende E wird der offensichtlich nur ausgeblendete Spielstand von D wiederhergestellt.] > >>Es geht aber nicht nur um die Enden, sondern bei Durchgang B und vor allem C+D gibt es deutlich mehr Zwischensequenzen und generell Infos zur Story. Das ist natürlich schon etwas repetitiv und ich kann mich auch nicht erinnern, in einer so kleinen Spielwelt jemals 100h versenkt zu haben. Die Musik, Dialoge und Vertonung sind aber genial. > >Hm. > >[h:Also IMO war doch eigentlich der zweite Haldburchgang der entscheidende war mit den zusätzlichen Cutscenes. Ich kann mich jetzt eigentlich nich daran erinnern, dass die Nummern drei und vier da noch wirklich viel zuätzliches brachten. Aber dafür waren die dann ja auch schnell erledigt. Gerade mal geschaut, zwischen meinen Erfolgen für Ending C und D lagen damals 39 Minuten] > >Ist aber halt schon etwas her und ich habe die Neuauflage ja nicht gespielt. Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass es auf mich noch einmal so ein Wirkung haben würde. Aber ich habe die Soundtracks auf CDs gekauft ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?