Antwort auf den Beitrag "Re:Radio-Port deaktivierbar?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin ja generell wirklich ausserordentlich begeistert von Cyberpunk 2077. Anfangs hielt ich den neuen Radio-Port für eine gute Idee, da es mich vor dem 2.1 Update immer etwas gestört hat wenn ein gutes Lied im Radio lief während man mit dem Auto unterwegs war aber sobald man Ausstieg wars vorbei. > >Inzwischen nervt mich der Radio-Port allerdings gewaltig. Vielleicht ist es nur ein Bug (Spiele auf der XSX) aber... > >Ich bin zu Fuss unterwegs, mache das Radio aus (kurzer klick links auf Digikreuz , glaube ich), steige in ein Auto, fahre eine kurze Strecke, steige wieder aus und... Radio auch zu Fuss wieder an. > >Wäre ja kein Problem wenn... ja wenn das irgendwie mit anderer Spielmusik harmonieren würde. > >Wenn ich im Auto bin, habe ich: >- die Umgebung-/Spielgeräusche (Motorensound, Umgebungsgeräusche etc.) >- Gespräche >- und die Radiomusik > > Soweit so gut > >Wen ich jedoch aussteige habe ich in viel zu vielen Gegenden >- die Umgebungs-/Spielgeräusche >- Gespräche >- die dort generell laufende Hintergrundmusik >- evtl. noch Musik aus einem herumstehendem Radio >- UND die Musik aus dem Radioport > >Das entwickelt sich leider sehr schnell zu einem einzigen nervigen Klangbrei. Vor allem dass die Hintergrundmusik nicht deaktiviert wird wenn man Radio hört kann doch keine Absicht sein? > >Statt "Radio-Port immer an, aber manuell deaktivierbar (solange man nicht wieder in ein Auto ein und aussteigt)" hätte ich lieber ein "Radio-Port immer aus, aber bei Bedarf aktivierbar (egal ob man aus einem Auto steigt) > >Gibt es da irgend eine Option die ich nur nicht gefunden habe?
mailbenachrichtigung?