Antwort auf den Beitrag "Re:ich find's geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Knapp 10h drin sein Freitag. Soviel spiele ich mittlerweile selten. Könnte also gut sein, dass ich das sogar durchspiele XD > >Optisch ist es echt fett, besonders die monströsen Esper-Kämpfe. Da lacht mein innerer Godzilla :) >Nur die deutlichen Framedrops in manchen Gegenden, trotz FPS-Modus, nerven. Ich musste sogar Motion Blur wieder auf 5 raufdrehen, da alles andere ein Motion Sickness-Garant ist. > >Das Action-Gameplay passt, auch wenn ich mir mehr Kombos für die Standardangriffstasten wünschen würde. 4x Quadrat + 1x Dreieck in immer der gleichen Reihenfolge wird halt sehr schnell öde. > >Die Story hat mich gepackt, ich bin gespannt, was da noch kommt. Ich habe [h:gerade Ifrit besieht/erweckt und der blonde Hoodie-Typ war ganz besorgt XD] > >Der Rest mit Ausrüstung und Crafting ist schön reduziert und gradlinig. > >Die Charaktere sind auch super, immer schön einen blöden Spruch auf den Lippen, auch wenn man Blut spuckt und kurz vorm Verrecken ist :D > >Die deutsche Synchro gefällt mir auch, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. > >Schönes Spiel, um mir die Kurzarbeittage zu vertreiben ;)
mailbenachrichtigung?