Antwort auf den Beitrag "Re:und durch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also durch im Sinne vom Bowser besiegt, was aber bei einer Quote von weit unter 1 von 10 bei mir bzgl. "ich sehe das Ende" für das Spiel spricht. > >Und ich bleibe dabei, was ich unten schon schrieb. Gerade in der zweiten Hälfte mit steigendem Schwierigkeitsgrad sind da so unfassbar viele tolle Ideen drin und auch grafisch abwechslungsreiche Level, für mich das PERFEKTE 2D JnR. Fand auch die Abzeichen gut, geben eine gewisse Individualisierung, ohne dass Mario gleich Skill Trees oder so aufmacht. Und auch einen Endgegner, der im Schwierigkeitsgrad nicht um 20 Nummern anzieht und für den man 5h braucht, fand ich gut. > >Derzeit auf Platz 3 bzgl. GOTYs in diesem unfassbar starken Jahr, und alleine, dass ich Mario gespielt habe, obwohl 2D JnRs eigentlich nicht mein Lieblingsgenre sind und ich z.B. Starfield, Alan Wake 2, Cyberpunk DLC, Resi 4 DLC, Dave the Diver (um einige zu nennen) noch nicht mal angefangen habe, zeigt, dass es für mich vieles richtig gemacht habe. > >Und da die Switch gerade so schön läuft, will ich mich jetzt noch mal an den Metroid Prime Remaster machen. Da habe ich hundert Jahre nach einem remaster geschrieen, und jetzt bisher max. 2h gespielt. Schämen sollte ich mich. > > >Tux
mailbenachrichtigung?