Antwort auf den Beitrag "Re:Verschenke indirekt: Jack Dragon, süße Bomb Jack Hommage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Verehrte geneigte Maniacs, > >ein befreundeter Entwickler hat mit seinem Sohn folgendes Game auf Steam released: >[https://store.steampowered.com/app/2557660/Jack_Dragon_and_the_Stone_of_Peace/] > >Es handelt sich um eine liebevolle Hommage an Games wie Bomb Jack, wo man auf einem statischen Screen Zeugs einsammelt. Haut einen jetzt sicherlich nicht vom Hocker, aber für eine Runde zwischendurch, gerade mobil, ist es ein nettes Ding und ich finde, der Stil ist schon echt gut getroffen - vor allem die schmissige Musik ;) > >Aber wie das immer so ist auf Steam, einem Ozean aus Entwicklertränen, kauft keine Sau das Spiel und vor allem der kleine Sohn vom guten Jeff ist jetzt echt bedröppelt. > >Bevor ein Spiel 10 Reviews gesammelt hat, ist es auf Steam ohnehin so gut wie unsichtbar, und deswegen würde ich mit eurer Hilfe gerne ein kleines Weihnachtswunder vollbringen und die fehlenden 4 Reviews herbeischaffen. Hinderlich ist daran natürlich, dass das Spiel 5€ kostet - aber die würde ich vier netten Maniacs, die das Spiel kaufen und reviewen, per Paypal zurückerstatten!!!1elf > >Also falls das was für euch wäre, meldet euch gerne per PM oder Email an grooviak ät grooviak,de > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?