Antwort auf den Beitrag "Re:Yep, wirklich grandios gut!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe einen Bruder. Aber ich sehe unter Geschwistern weniger Potential für Konflikte als unter Fremden/Freunden. Allein der Aspekt unterschiedlicher Ethnien fällt da doch nahezu komplett weg. > >Es sind sicher keine Geschwister, würde ich sagen: > >[https://gamefront.de/archiv11-2023-gamefront/gtaart-01.jpg] > >Womit meine andere Frage auch beantwortet wäre: Ja, diesmal wohl "nur" zwei Hauptfiguren. Bin gespannt, ob denn dann auch beide spielbar sein werden. > >>Ich glaube diese Wunschvorstellung ist noch sehr weit weg wenn ich mir diverse NVidia Paper zu dem Thema vor augen halte. > >Mal abwarten. In irgendeiner Art und Weise werden sie von serverbasierter KI wohl Dinge im Spiel übernehmen lassen - dazu war das Leak ja schon konkret genug. Ich glaube aber auch nicht, dass das [i:gesamte] Verhalten und Aussehen von NPCs auf eine KI ausgelagert werden wird. Die Entwicklung des Spiels läuft ja schon einige Jahre; wirklich überzeugende Ergebnisse gibt's dazu erst seit gefühlt wenigen Monaten. (Und ob das für GTA VI nicht immer noch zu rechenintensiv wäre, ist IMO auch die Frage.) > >>Zumal Euphoria genau dafür entwickelt und von Rockstar intensiv in GTA4 eingesetzt wurde nur um in GTA5 massiv beschnitten zu werden. Noch mal eine 180° Wendung? > >Mal abgesehen davon, dass Euphoria lediglich eine [i:Animations]-Software war, die zwar natürlicheres Verhalten der Figuren zeigen sollte, aber AFAIK nicht KI-basiert war: Die Software wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt / vertrieben. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch eine wesentliche Rolle spielt.
mailbenachrichtigung?