Antwort auf den Beitrag "Re:Yep, wirklich grandios gut!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Damit gäbe es weder ne Love-Story noch Möglichkeiten für interne Reibereien aufgrund unterschiedlicher Backgrounds. >> >>Die Love Story kann doch von woanders herkommen (wobei ich GTA jetzt nicht mit Love-Story-[i:Pflicht] verbinde). Und keine interne Reibereien bei Geschwistern!? Dann hattest du wohl nie welche! ;) > >Ich habe einen Bruder. Aber ich sehe unter Geschwistern weniger Potential für Konflikte als unter Fremden/Freunden. Allein der Aspekt unterschiedlicher Ethnien fällt da doch nahezu komplett weg. > >>Was kann das heißen? -> Besser auf die jeweilige Situation angepasste Dialoge, realistischeres Verhalten in der Öffentlichkeit, sich nie 1:1 wiederholende Tagesabläufe etc. pp. -[b: und das alles ohne einen vorgegebenen Pool an eingesprochenen Dialogen, manuell erstellten Animationen], ... > >Ich glaube diese Wunschvorstellung ist noch sehr weit weg wenn ich mir diverse NVidia Paper zu dem Thema vor augen halte. >Zumal Euphoria genau dafür entwickelt und von Rockstar intensiv in GTA4 eingesetzt wurde nur um in GTA5 massiv beschnitten zu werden. Noch mal eine 180° Wendung? > >gruß
mailbenachrichtigung?