Antwort auf den Beitrag "Re:Ich sehe das genauso" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte schon nen ähnlichen Text wie den Deinen fertig getippt, dann aber verworfen, weil ich befürchtete, mit meiner Meinung hier alleine gegen Windmühlen zu kämpfen. >Umso erfreulicher, dass es anscheinend nicht so ist. > >Die Inhalte des Trailers erzeugen bei mir nur eines: >Ablehnung. >Keinen Bock auf irgendwas daraus. >Die gesamte "Asi-Ausrichtung" des Spiels kickt mich nicht sondern erzeugt vielmehr Fremdscham und widert mich regelrecht an. >Warum soll es begehrenswert sein, sowas zu spielen, so jemand dort zu sein, in solchen Kreisen dort zu verkehren? >Aus eben diesem Grund hatte GTA bei mir ebenfalls nie wirklich gezündet. >Könnte man dort auch die andere Seite einnehmen, z.B. die eines Cop-Detectives (à la Michael Douglas in Black Rain oder Basic Instinct) wäre das für mich viel reizvoller - und sicherlich auch "pädagogisch wertvoller", wenn man das bei so einem Spiel überhaupt so sagen könnte. > >Zur Technik: >Ist das Mindeste was ich erwartet habe, haut mich aber nicht vom Hocker. >Gibt für die älteren Games PC-Mods, die (rein aus meiner Erinnerung heraus) geiler aussehen.
mailbenachrichtigung?