Antwort auf den Beitrag "Re:Euphorie kommt da in mir nicht hoch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>GTA ist eines der Spiele, was es einfach nicht geben dürfte. >>>Angelehnt an reale Szenarien ohne als übertriebene Parodie daher zu kommen (zumindest seit dem letzten Teil) trägt dieser Titel mit seiner Erfolgsgeschichte definitiv zur Verrohung der Gesellschaft bei. >> >>Ich habe GTA V immer als übertriebene Parodie gesehen. Konnte man das den anders sehen? >> >>>Wenn doch wenigstens der Hintergrund dieser Spieleserie nicht eine kriminelle Karriere mit tausenden Toten wäre. >> >>Am Ende stirbt der Held für gewöhnlich. Die Aussage war eigentlich immer recht eindeutig. Das Leben als Gangster lohnt sich nicht. Das Spiel macht sich eher lustig über Gangster. In den typischen GTA Missionen geht doch meistens alles schief. > >Ändert aber halt nichts dran dass sich Kriminelle die Thematik zum Vorbild nehmen und echte Verbrechen begehen: > >[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/moskau-gta-bande-wegen-17-fachen-mordes-verurteilt-a-1222396.html] > >Auch hier sind einige der Täter tot und der Rest im Knast. Aber mindestens 17 unschuldige Menschen wurden einfach umgebracht. Der Bezug war hier eindeutig, und Rockstar interessierts nen Scheiß solange ihre Kackfranchise Milliarden in die Kassen spült. > >Wenn jetzt alles [i:noch] realistischer wird mit social Media implementierung und damit der Realitätsbezug noch mehr verschwimmt, frage ich mich was als nächstes kommt bei den ganzen Kiddies mit ihren Challenges die oft schon auf Leben und Tod gehen. Hauptsache Likes!!1
mailbenachrichtigung?