Antwort auf den Beitrag "Re:Aber warum" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vor allem bin ich skeptisch, ob das wieder so ein Mist wie 5 wird. Ich bin ein Badass Gangster, zumindest wird das so präsentiert, > >Äh ja, das war in GTA schon immer so das man Gangster gespielt hat. > >>aber letztlich bin ich nur Laufbursche für Hinz und Kunz. > >Dann nenn doch mal ein Beispiel von einem Open World Spiel und einer Mission wo es nicht darum geht auf einen Punkt auf der Karte zu gehen und dort was auch immer zu erledigen? > >>Abgesehen von den Passagen, die man als Trevor spielt, weil man nie wusste, wie das wohl enden mag. Eine von 3 Figuren ist gut, der Rest langweilig...warum feiern die Leute das so? Weil 33% gut sind? > >Viel einfacher, sie sind halt nicht deiner Meinung. > >>Im Storyverlauf gibts ein paar Heists, die variieren von genial bis meh aber selber was auf die Beine stellen? Nope. Und bleibt von den Heists irgendwie Geld hängen? Nope. > >Wenn zuviel Geld hängen bleiben würde gäbe es ja keinen Grund mehr weiterzuzocken. > >>Und dann das Handy. Ehrlich, mir reichts schon im normalen Leben, wenn ich das Teil andauernd benutzen muss, > >Wie furchtbar, du hast schon wirklich komische First World Luxus Probleme. > >>in GTA5 bekomme ich das dann virtuell auch noch aufs Auge gedrückt, danke Rockstar. >>GTA6 sieht gut aus aber von hype bin ich ungefähr so weit weg, wie Trevor von Yoga. > >Vermutlich werden sie auf dich als Käufer verzichten können.
mailbenachrichtigung?