Antwort auf den Beitrag "Re:Yep, wirklich grandios gut!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Rockstar hat es einfach drauf. > >Bis 2025 ist es zwar noch lange hin , aber was da im Trailer gezeigt wurde, ist der absolute Kracher! Grafisch / technisch ist das für den Open-World-Bereich ein Quantensprung. > >Nachdem Rockstar i.d.R. fast alles einhalten konnte, was in Trailern gezeigt wurde, bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Wenn sie das mit 30fps auf die Current Gen gezaubert bekommen, ziehe ich meinen Hut. :) > >Ein paar Anmerkungen: > >1. Playable Character diesmal "nur" zwei? Lucia und ihr Typ (Bruder)!? > >2. Und die NPCs dafür mit KI-Unterstützung (so wie der Leak letztes Jahr erwähnte)? > >3. Tiktok all around... Wird das jetzt wirklich Gameplay-Feature? Puh. (Mein Alptraum-Szenario wäre, wenn GTA 6 keine eigene Singleplayer Campaign mehr hätte, sondern sich die Handlung in einem MMO-Modus abspielen würde.) > >4. Ich bin mir sicher, dass es [i:mindestens] eine Verschiebung geben wird. Gerade bei Rockstar und dem offensichtlich betriebenen Entwicklungsaufwand fürchte ich, dass es ohne Probleme auch 2026 werden könnte... :/ > >5. Warum lässt so ein Trailer die Take-Two-Aktie abstürzen? Hatte die Anleger-Mehrheit ernsthaft mit 2024 gerechnet oder was?
mailbenachrichtigung?