Antwort auf den Beitrag "Re:Very Nice!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Noch gar nicht mal wegen dem Metro-Feature...ganz nett für die Immersion, aber gleichzeitig auch irgendwie nicht. Letztlich isses nur ne semi-interaktive Cut-Scene, man kann nicht frei rumlaufen. Macht man vielleicht 2-3 mal und gut ist, einen praktischen Nutzen hat das überhaupt nicht. > >Find ich auch sehr enttäuschend, dass man nicht frei herum laufen kann. > >>Das eigentlich Geile ist, dass die tatsächlich noch mal am Overdrive-Mode/Path-Tracing geschraubt haben. Damit hatte ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Ist jetzt auch "offiziell" drin, soll heissen nicht mehr "experimentell". >> >>Sieht auf den ersten Blick deutlich cleaner und weniger glitchy aus. Das Ghosting ist wahrscheinlich nicht 100%ig weg, aber vom ersten Eindruck her deutlich reduziert. Muss ich aber noch länger auf mich wirken lassen. > >Ist sehr viel besser jetzt. Sieht man besonders gut bei diesem einen großen Kreisel mit den fetten LEDs mit instant Farbwechsel und den NPCs die da vorbeilaufen. > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?