Antwort auf den Beitrag "Re:WS-116367-4?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft. >>>> >>>>Am 24. November habe ich meine PlayStation Network Mitgliedschaft verlängert. >>>> >>>>Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen. >>>> >>> >>>Und davon ist auch nix zurück gerufen worden? >> >>Doch: von mir. Habe gerade via PayPal die PlayStation Mitgliedschaft reklamiert und ein Fall aufgemacht. >>> > >Wenn der Bann wirklich ein Fehler führt diese Aktion auf jeden Fall zu einem Bann. > >Klar ich weiß das man sich über so eine scheisse unfassbar ärgert, aber das wäre es mir nicht wert das mein Account dann definitiv weg wäre. Ich würde alles versuchen das es wieder läuft und nicht denen einen Grund geben das es eine korrekte Sperre wird. > >>>>Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen. Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA). >>>> >>>>Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner). >>>> >>>>Klasse! Toller Service für zahlende Kunden. >>>> >>> >>>Stimmt. Mega ätzend. >> >>Jupp, braucht man so nötig wie ein Loch im Kopf. >>> >>>Aber morgen früh direkt probieren da anzurufen. >>> >>>Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung >> >>Uii, vielen Dank für die Info!!! mal schauen, was die sagen. >>> >>>>Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?) >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?