Antwort auf den Beitrag "Re:WS-116367-4?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft. >> >>Am 24. November habe ich meine PlayStation Network Mitgliedschaft verlängert. >> >>Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen. >> > >Und davon ist auch nix zurück gerufen worden? > >>Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen. Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA). >> >>Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner). >> >>Klasse! Toller Service für zahlende Kunden. >> > >Stimmt. Mega ätzend. > >Aber morgen früh direkt probieren da anzurufen. > >Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung > >>Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?) >> >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?