Antwort auf den Beitrag "Re:So schwierig wäre das nicht zu machen" posten:
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>>>Man könnte 10 verschiedene Wohnungs Varianten machen und diese auf die vielleicht 500 Häuser oder was weiß ich wieviele das in GTA V waren verteilen. Die Wohnungen in Hochhäusern sind eh weitgehend quadratisch. Die Außenwände könnte man separat vom Innenraum austauschbar machen so daß die Fenster passen. >>> >>>50 verschiedene Tapeten Texturen die man zufällig auf die 10 Wohnungen verteilt. Ein paar Möbel Positionen festlegen die per Zufall leicht anders sind. >>> >>>Die NPCs haben Animationen wie sie entweder vorm TV setzen, in der Küche was machen, staubsaugen. Davon bräuchte man am Ende auch nur ein paar Dutzend verschiedene. >> >>Bei dem Facettenreichtum des Stadtbildes und der Architektur in GTA ist das so sicher nicht möglich. >> >>Der einzige Ansatz wäre, wenn die Innenräume prozedual generiert werden mit Berücksichtigung von Grundriss, Fenstern, Stil der Gegend usw., sobald man sich einer Tür nähert. >> >>Ich hoffe aber, sie verwenden keine Ressourcen auf solchen unsinnigen Ballast, weil wie Du sagst: welchen Mehrwert soll das haben, wie grenzt man das alles von relevanten Inhalten ab? > >eben. >Und ich finde dass da ein wenig die Grenze überschritten wird. >Menschen in deren zuhause aufsuchen und ausrauben/töten ist schon etwas Anderes als auf öffentlichen Plätzen :) > >Und ja, ich finde das völlig sinnlos sowas für jedes Haus umzusetzen. >Wenn sie Missionen nachpatchen, können sie ja auch Wohnräume in Häusern nachpatchen die relevant für die Mission sind, so passt das wenigstens.
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