Antwort auf den Beitrag "Re:Ich rechne mit einem Durchschnitt von 21 fps." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man kann davon ausgehen das sie das letzte aus der Hardware rausholen was geht und entsprechend wahrscheinlich nicht mal die 30 fps gehalten werden. > >Die 3D GTA's waren bisher auf der Release Konsole immer absolute Ruckel Orgien also GTA III,IV,V. > >Hat auch den Vorteil das alle verzweifelt auf eine technisch bessere Version warten die man später nochmal auf dem PC verkaufen kann, oder der PS5 Pro wo es zumindest weitgehend 30 fps erreicht. Auf der PS6 wird es dann aber flüssig mit 60 fps laufen ;) > >Das ist Marketing Strategie. Es muß ruckeln damit mans mehrfach verkaufen kann. Gibt Leute wie mich die es 3 mal kaufen. > >Auf der PS3 gekauft und durchgespielt. Auf der PS4 nochmal in der Hoffnung das es flüssig ist. Nope, auch nicht. > >Egal, nach 1 Stunde weggelegt, dann halt nochmal auf meinem jetzigen PC. Jetzt ist es flüssig, aber irgendwie auch zu alt, lol. > >>Oder eine deutsche Synchro? Muhaha... > >Nope, niemals. > >>Ich glaub, dass Game wird dem Hype nicht gerecht werden, zumindest nicht für mich. >>Das wird sicher nur mehr vom selben, irgendwas bahnbrechend neues erwarte ich nicht. > >Sie wären dumm wenn sie was bahnbrechend neues versuchen. Die Leute erwarten im Endeffekt von einem GTA ungefähr das was sie mit GTA V bekommen haben. > >Man wird also wieder in diese Richtung gehen. > >>Was meint ihr? > >Seit der verhunzten GTA Trilogie habe ich keine Ahnung ob man bei Rockstar noch das gleiche Qualitäts Bewußtsein hat wie noch bei RDR II und es am Ende nicht womöglich einfach nur aussieht wie GTA V oder sogar schlechter :) > >Steht ja Rockstar drauf, die Spieler Deppen kaufen doch eh jeden Scheiß denn wir ihnen vor die Nase setzen ...
mailbenachrichtigung?