Antwort auf den Beitrag "Re:Metal Gear Solid V auf PS5" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern flimmerten dann endlich die finalen Credits über den Bildschirm. > >Das Spiel wurde damals gleich zu Release gekauft und täglich gezockt bis mich Mission 45 dann verzweifeln lies. Da ich dort kein Land sah habe ich es irgendwann bleiben lassen. > >Meine PS5 hatte ja vor kurzem einen neuen Lüfter bekommen und um den zu testen hatte ich mir warum auch immer dieses Spiel ausgesucht. Dummerweise war der Spielstand genau in der Mission und ein abbrechen gab es schlicht nicht. Da meine Konsole nun aber meine leiseste PlayStation ist, wollte ich es gleich mal probieren. Nach so glaube ich 2 Stunden mit nicht mehr zählbaren Versuchen hatte ich die Mission geschafft. Das Grinsen bekam man bei mir dann nicht mehr raus. Gestern erledigte ich noch eine weitere und danach die finale Mission. > >Vom Gameplay her ist das Spiel nach wie vor eine Granate. Da gibt es nichts zu rütteln. Selbst grafisch sieht das für heute noch sau gut aus. Animierte Falten in Hosen, sich bewegende Muskeln auf Oberkörpern, etc. ich hab gestern nicht schlecht gestaunt was da so drin steckt. Das Spiel wurde ja auch für die Generation davor gepublished. Von daher Wow. > >Final ist es für mich eine 9.5 von 10. Damals hätte ich noch 10 von 10 gegeben, aber die Mission und das Ende sind eigentlich eines MGS nicht würdig. Zu kurz und viel zu unepisch.
mailbenachrichtigung?