Antwort auf den Beitrag "Re:Neuer großer Patch 2.1 mit Content Update am 5.12." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>was haben die sich denn da zum Ziel gesetzt? >>>bisherige NG+ Spiele waren doch meist nur dasselbe mit aufgeleveltem Charakter? >> >>Und genau das ist bei Cyberpunk nicht so einfach. >>Ein Freund von mir hat es hier mal in seinen Grundzügen erklärt: >> >>[https://x.com/tostspender/status/1567032501079605249?s=20] >> >>Was meinst du mit "zum Ziel gesetzt"? Für 2.1? Dazu kommt heute ein Stream, wo viele der Inhalte vom Update gezeigt werden. Ist recht cool, denke ich. Nur NG+ gibt's nicht (und wurde auch nicht angekündigt von uns). > >ja richtig, man müsste die Zwischensequenzen anpassen weil V u.a. seine Kräfte erst kennenlernt... > >Mit dem Ziel meine ich was sie für Vorstellungen haben, die sind evtl. etwas hoch gegriffen. >Ich meine wer NG+ spielt kennt alles, einfach die Zwischensequenzen weglassen oder skippen. Ist eigentlich ganz einfach :) >Ich kann das Video hier nicht sehen, aber ich vermute das betrifft auch einige Missionen die sonst keinen Sinn ergeben.... >Aber auch hier, einfach löschen :)
mailbenachrichtigung?