Antwort auf den Beitrag "Re:Und dann noch die Retroklassiker!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Andererseits kostet es auch kein Vollpreis und die Verkaufszahlen sind jetzt nicht so gigantisch, also zumindest ich (!) finde es "tollerabel". >> >>5 schöne Arcade-Automaten inklusive Daytona 2, und dazu 10 Sega Master System Titel … wobei die liebe zum Detail sogar so weit geht, dass man bei den SMS 3D-Spielen einen anaglyph-Filter für rot/cyan-Brillen anschalten kann! Und Zwischenspeichern kann man auch. >> >>Also ich finde, allein diese 15 Retrotitel sind den Kaufpreis schon wert … und mir macht es auch sonst viel Spaß. Die Abgedrehtheit der Nebenmissionen fehlt mir zwar auch ein wenig, aber allein dass Kiryu und [h:Kaito] gemeinsam die Fäuste schwingen, finde ich nen absoluten Klopper (muarhar). Bestes Prügelduo seit Bud Spencer und Terence Hill! >> >>>Lieblosestes Bare-to-the-Minimum Minimum-Entwicklungszeithölle bleibt unangefochten Dragon Age 2! :D >> >>Oh ja ... das war übel. Ich konnte es damals kaum glauben - es war so schlecht, dass ich afair nicht mal über das Startgebiet rausgekommen bin, und das nach dem genialen DA Origins… > >Ich hab's durch. > >Der Hammer neben zigfach Recycleten/ Palette-Swap Dungeons war eigentlich das man mit nicht, also wirklich NICHTS an Entscheidungen den Verlauf der Geschichte/ das Ende beeinflussen konnte und dieses Fehlen einer vorgegaukelten Spielmechanik als Bewusste inszenierung als "Tragödie" verkauft hat. XD > >Ich mein: "Bewusst" ja, aber aus welchem Grund? XD > >Und ja, Dragon Age Origins war gefühlt das komplette Gegenteil. > >> >>Gruß eM
mailbenachrichtigung?