Antwort auf den Beitrag "Re:+1 mit Kommentar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>Lohnt nicht mehr, also direkt die Spiele kaufen. Diese sicherlich nicht. >>>>>>>>---------------------- >>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>>>>> >>>>>>>Wer abonniert den auch Essential für die Spiele? >>>>>>> >>>>>>>Ich bin immer noch erstaunt, ich brauch das nur zum online zocken und die Spiele sind ein netter Bonus, aber für eine billigere Stufe nur fürs Online zocken, plus Cloud Speicher würde ich sofort wechseln. >>>>>> >>>>>>Genau das. Essential hat man, weil man online spielen möchte oder den Cloud Speicher komfortabel findet (oder beides, wie in meinem Fall). Die wenigstens haben das abonniert, um 3 zufällige Spiele pro Monat mitzunehmen, welche meistens zu dem Zeitpunkt eh schon in diversen Sales waren. Und falls doch, sollte man evtl. mal seine Prioritäten überdenken was Subscription-Modelle angeht. >>>>> >>>>>Ich glaube die Anzahl an Titeln die in Plus enthalten sind welche ich gespielt habe und nicht im Vorfeld selbst gekauft kann ich an einer Hand abzählen. >>>> >>>>Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich viele dieser Spiele nicht besitze bevor sie bei Plus erscheinen, aber eben auch aus dem Grund nicht vorher gekauft habe, weil sie mich nicht so sehr interessiert hatten. Es gibt immer wieder Ausnahmen, wie bspw. "Meet your Maker" oder "Deep Rock Galactic". Aber das waren eben PS Plus-Day1-Titel. Davor war der letzte PS Plus-Titel, den ich danke PS Plus gespielt hatte und welchen es zuvor auch schon auf der Plattform gab ... ich glaube "Wreckfest" irgendwann 2021!? Und das auch nur, weil ne kleine Freundesgruppe was spielen wollte und sich alle nur darauf einigen konnten. Insofern ja: wenn ich was spielen will, dann warte ich nicht, bis vielleicht irgendwann Sony meine Gebete erhört und das Spiel bei PS Plus Essential bringt. Für sowas wäre auf Playstation wohl Extra der bessere Deal. >>> >>>Hab Plus auch nur wegen des Online Gamings etc. Aber wenn mal ein Spiel dabei ist, das mich überrascht und mir gefällt, dann freue ich mich. Control fand ich richtig gut und konnte das vorher nicht absehen. >>> >>>Wenn für mich ein Spiel im Jahr dabei ist hat sich das Spiele-Abo schon gelohnt. Ich gucke dann auch nicht verbittert drauf, ob das Spiel schon im Sale zu haben war. >>> >>>Leider ist die Zeit der guten Indies vorbei. Da habe ich damals gerne ein paar von gespielt, wie z.B. Fez. >>> >>>Spiele, die mich gar nicht interessieren, kommen auch nicht für umsonst in meine Bibliothek. >> >>Bei mir kommt alles rein, ohne Ausnahme, denn man weiß ja nie. Ich hab auch hier und da mal ein PS Plus-Spiel gespielt, aber nicht zu dem Zeitpunkt, als in in Plus war, sondern evtl. viel später. Control war so ein Fall. Oder auch Bugsnax und Remnant: From the Ashes - beide hab ich ca. 2 Jahre gespielt nachdem sie in PS Plus dabei waren. Was ich eher meinte ist, dass ich jetzt nicht jeden Monat darauf warte, was wohl diesen Monat in PS Plus ist. Die Zeiten gab es mal, als so Entdeckungen wie Rogue Legacy, Rocket League, Broforce, Tricky Towers, Disc Jam, Binding of Isaac oder Spelunky dabei waren, welche ich ohne den Service wohl nie gespielt hätte. Das ist nun aber alles über 6 Jahre her und irgendwann wurde das Geschrei nach AAA-Titeln immer lauter, was für mich einfach nur komplett daneben war. AAA-Spiele holt man sich doch meist eh, wenn man sie spielen will. Ja, es mag hier und da Ausnahmen geben, aber ich werde nie verstehen, warum Leute sich den Ast abfreuen, wenn plötzlich ein CoD oder FIFA in PS Plus drin ist. Wer sowas spielen will, hat es sich doch schon lange davor geholt. > >So, wie du es beschreibst, handhabe ich es im Grunde auch. > >Danke für die Erinnerung an Bugsnax. Das gehört zu den Spielen, die ich immer mal spielen wollte.
mailbenachrichtigung?