Antwort auf den Beitrag "Re:Kann das was? Die Screenshots machen ja Hoffnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin jetzt einige Reviews durchgegangen (Text und Video) und dies sind die oft genanntesten Pros und Contras: > >- Für den Preis zu teuer, wartet bis es im Sale ist. >- Es ist kein Zelda. Zelda war genial. >- Die Story ist nichts neues, Zelda war besser. >- Die Steuerung ist leicht anders, Zelda war besser. >- Keine Dungeon Maps, Zelda war besser. >- Da spiel ich lieber Zelda zum einhundertsten Mal. Das ist besser. >- Ist mir nicht so gut wie Zelda. >- Wären die Farben etwas freundlicher, würde ich es vielleicht spielen, aber es ist kein Zelda. > > >+ riesige Spielwelt und unmengen To-Dos >+ Wäre es ein SNES Modul aus den 90igern, wäre es ein Klassiker. >+ Spielt sich wie ein astreiner Pixel Action Adventure Top Down Look. >+ Ist eigentlich ganz gut. > >---> zwischen 50-75% Wertung, 3/5 Sterne, 68 Punkte, 8 von 10 Leuten sagen ok, zwei lästern sich ab. Die Feinbewertung kommt auf die einzelne Person an.
mailbenachrichtigung?