Antwort auf den Beitrag "Re:Gamesettings und Displaysettings anhand von Cocoon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich verstehe es noch nicht ganz. >Bei Spielstart, das Game ist glaube ich auf Deck optimiert, was glaube ich auch heißt dass da von Haus aus bei Spielstart sinnhafte Settings vorliegen, stellt die FPS auf 45+VSync. Das Deckdisplay läuft auf 90Hz. Der Monitor zeigt 90fps bei 90Hz an. > >Ich hab mich erst gewundert warum im Game auf 45 steht und mal hochgedreht auf 90. > >Und dann ging es los mit komischen Dingen die ich nicht verstehe. >Erstmal fing es dann geraume Zeit an reprozudierbar fürchterlich zu ruckeln. > >Aktuell passiert aber was anderes, stelle ich auf 90 im Game, läuft das Game laut Monitor mit 60fps und Screen in 90Hz. > >Ich hab mit Cocoon keine akuten Probs, die Einstellung im Game 45fps+VSync mit 90er in Decksettings geht sehr gut auf, das Spiel hat phasenweise kleine Hickups die 90 zu halten ist aber nicht wild. Stabiler ist 60/60 was auch macht was es soll. > >Nur wundert mich das Verhalten bei Einstellung 90/90, Bauch sagt, so ist doch richtig wenn du 90 haben willst, Gamesettings und Decksettings sind gleich, das ist doch perfekt. Tatsächlich macht genau das diese komischen Dinge mit 60/90 statt 90/90 und punktuell hatte ich bei der Einstellung auch fps die total auf die Bretter gingen. > >Nicht drüber nachdenken? Oder kann man das erklären?
mailbenachrichtigung?