Antwort auf den Beitrag "Re:Hatte mir da am WE das Swoop Bike bestellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist auch zu beobachten, dass der Gebrauchtmarkt ein Stück weit eingebrochen ist. Die Leute kommen kaum nach mit den Neuerscheinungen - da bleibt offenbar kaum noch Kohle übrig, um ältere Lücken in der Sammlung zu schließen. Geht mir ja auch so: Mein Budget für die nächsten anderthalb Jahre ist schon mit angekündigten Neuerscheinungen so gut wie verplant, da ist einfach kein Platz mehr für zusätzliche Schnäppchen. > >Bei mir ist Platz das Problem. Ich habe noch 22 POs offen - damit schließe ich den Zyklus OT, PT, ST und Mando-Dunstkreis. Ich denke, bei weiteren Serien werde ich passen und dann nur noch Lücken von relevanten Figuren aus der oben genannten Reihe füllen. Ggf. gibts ja noch ein paar Überraschungen wie die Bounty Hunters oder auch abwegiges wie die Cantina Band. Ich denke auch HTs wird merken, dass die TV-Figuren sich deutlich schlechter verkaufen und dort weniger machen, denn genau die gehen gerade hart rabattiert über den Tresen, während mein Clone Trooper 350 € gekostet hat beim Belgier, und der in DE sogar auf dem Gebrauchtmarkt auf 400 € zugeht. Boba Fett hingegen gabs die Tage gebraucht um 140 €!
mailbenachrichtigung?