Antwort auf den Beitrag "Re:Hatte mir da am WE das Swoop Bike bestellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>182 € nach allen Abzügen, und meine PO bei Amazing Collectibles steht leider eh in den Sternen... >>Ich habe da auch noch den Clone Trooper aufgetrieben, zu dem meine PO beim Bunker aufgrund der Tragödie dort ebenfalls geplatzt war. > >Feine Sachen! Ich habe mir den Serien-Loki im TVA-Outfit für 218 Euro gegönnt. > >Mando + Blurrg hätte ich vor einem Jahr zu dem Kurs augenblicklich bestellt - aber jetzt weiß ich, dass ich den Platz nächstes Jahr für den Dewback dringend brauche. ;-) > >>Krasse Preise - bin gespannt wo die Reise da überhaupt hingeht. Solche Rabatte hat HT bisher gar nicht zugelassen. SS verkauft Boba Fett mit 50% (!) Rabatt, alles mögliche ist 20-40% reduziert. Inflation, Kaufkraft, zu hohe Preise - das wird Spuren hinterlassen. > >Ja, alles stark rabattiert - oder ratzfatz ausverkauft, gerade bei Sideshow. > >Es ist auch zu beobachten, dass der Gebrauchtmarkt ein Stück weit eingebrochen ist. Die Leute kommen kaum nach mit den Neuerscheinungen - da bleibt offenbar kaum noch Kohle übrig, um ältere Lücken in der Sammlung zu schließen. Geht mir ja auch so: Mein Budget für die nächsten anderthalb Jahre ist schon mit angekündigten Neuerscheinungen so gut wie verplant, da ist einfach kein Platz mehr für zusätzliche Schnäppchen.
mailbenachrichtigung?