Antwort auf den Beitrag "Re:Gothic II - Classic Complete (Switch) kam gestern an." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war überrascht, da das Ding ja erst nächste Woche Mittwoch erscheinen soll. >Aber egal. Ich habe mich natürlich gefreut und es auch gleich mal angetestet. Nur kurz, da ich vor dem spielen erst Gothic 1 beenden will. > >Was ich zur Switch Version sagen kann, als jemand, der die Spiele [b:NICHT] vom PC kennt: >- Die Grafik sieht schon erheblich besser aus als in Teil 1. Natürlich immer noch weit entfernt von heutigen Standards, aber wenn man gerade Gothic 1 zockt fällt das schon auf. >- Patches stehen auch schon bereit, wurden auch gleich installiert und mir sind in der kurzen Spielzeit (ungefähr 1 Stunde) keine Fehler aufgefallen. >- Die Steuerung fand ich auch ein ganzes Stück besser. Gegner werden besser ins Visier genommen. >- einig die Switch Goldpunkte für Spiele auf Modul ließen sich noch nicht einlösen. Aber das ist auch total unwichtig. > >Alles in allem bin ich nach dem ersten, (sehr) kurzen anzocken sehr angetan und freue mich schon darauf. >Jetzt können sie von mir aus gerne noch Gothic 3 auf die Switch portieren. Das hatte wohl einen schweren Start, sollte jetzt aber meines Wissens nach ausreichend gepatcht sein.
mailbenachrichtigung?