Antwort auf den Beitrag "Re:Soll das nicht mittlerweile rund laufen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hört sich eher so an, als wäre Dein neues System nicht stabil. > >Kann man natürlich nicht ausschließen, aber wahrscheinlich erscheint das nicht. > >Ich habe das schon einige Wochen und nix Anderes hat bisher "ungewöhnliche" Crashes verursacht, auch wenn ich die Regler mal auf 11 hoch drehe. Die einzigen sonstigen Crashes hatte ich bei WRC auf einer bestimmten Strecke mit einer bestimmten Grafikoption auf ultra. Dass das mit Nvidia Hardware reproduzierbar crasht, ist leider aktuell ein Bug im Spiel. >Der Cyberpunk Crash passierte auch nicht als ich bei 4K alles auf Anschlag hatte, sondern gut eine halbe Stunde nachdem ich es etwas runter gedreht hatte weil 1440p für mich auch ausreichend ist. Auch das schließt eine Unstabilität nicht zwingend aus, aber meist treten systembedingte Crashes halt eher bei Last auf. > >Ansonsten ist nix übertaktet oder so Späße. > >Mal schauen, war ja nur ein erster Eindruck, womöglich hat auch das mehrfache Ändern der Optionen ohne Neustart da die Software etwas verwirrt. > >Christian
mailbenachrichtigung?