Antwort auf den Beitrag "Re:Wo sind Vollzugsmeldungen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute hätten ja paar Geräte eintreffen müssen. >>Ich vermisse da paar GotIt-Posts, Ersteindrücke zur Hardware würde ich auch ganz gerne lesen ;) >> >>Davon ab, ist bei irgendwem das Gerät früher angekommen als angekündigt? >>Weil, meines ist jetzt zum Ziellager unterwegs, der Versand ist aber für Montag angekündigt. Und eigentlich muss ich über das WE weg und wollte morgen in der Früh los, sofern aber die Chance bestünde dass es doch noch morgen in Zustellung geht, würde ich noch etwas abwarten. Wie sind denn da die Erfahrungswerte, ich sehe das bei anderen Versanddienstleistern sehr oft dass die Schätzung konservativ ist und es in der Regel einen Tag früher kommt. Besteht da bei GLS Hoffnung, oder kann man das knicken und kann froh sein wenn es überhaupt am Ankündigungstag kommt? > >Hatte extra mal geschaut, wie es letztes Jahr bei der LCD Bestellung lief: am 09.12. bestellt, am 12.12. die Mail von GLS mit dem 14.12. als voraussichtlichen Liefertermin und am 14.12. ist es dann auch tatsächlich erst gekommen. Hab vorhin auch den Montag als Zustelltermin bekommen.
mailbenachrichtigung?