Antwort auf den Beitrag "Re:Welche Serie ist gut und wo sehe ich die Nr.? n/t" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Auf der Verpackung steht CFI-XXXX >>>> >>>>1016 = Launchmodell bis ca. Sept 21 >>>>1116 = Sept 21 bis ca. Okt. 22 >>>>1216 = Ab Okt. 22, kleinerer 6nm Prozessor, C-Mos Batterie schwer austauschbar, Kühlkörper geklebt >>>> >>>>Bei der neuen Slim ist die C-Mos Batterie wieder leicht auswechselbar, Kühlkörper vermutlich auch nur noch geklebt, aber dafür abgestützt. >>> >>>Ok, vielen Dank. Also 1016 oder 1116 sind gut, 1216 eher nein? Ich schwanke noch zwischen der PS5 mit Laufwerk jetzt oder der halb so teuren Series S jetzt und PS5 Pro irgendwann Ende nächstes Jahr. >> >>Kaufen kannst Du eh nur noch ab der 1216, die anderen nur noch gebraucht. >>Würde auf die PRO warten wenn es nicht Eilt. Die Top Titel (GTA6 und SH2 Remake) kommen erst nächstes Jahr raus, dann gleich was gescheits kaufen. > >Ok, vielen Dank. Habe mir nun als Ergänzung zu der Switch + PS4 die Series S geholt inkl. 3 Monate Ultimate Pass und hole mir die PS5 Pro irgendwann nächstes Jahr. Oder die normale PS5, sofern die zu dem Zeitpunkt viel günstiger als die Pro ist.
mailbenachrichtigung?