Antwort auf den Beitrag "Re:bin durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>hat mir lange nicht so gut gefallen wie like a dragon blabla > >Am Ende habe ich alles weggeskippt was geht, wollte nur durch damit ich die Demo zu Infinite Wealth spielen kann. > >Das Gameplay mit den Echtzeitkämpfen fand ich mies, spielt das auf easy und es werden automatisch fast sämtliche Specials usw. gezündet, hat mir so weit mehr Spaß gemacht. >Dann war alles irgendwie so ernst, etwas anderes als Anzugträger bzw. Gangleute hat man nicht vermöbelt, ganz selten gab es mal schräge Gegner. > >Im Grunde war alles mindestens 2 Stufen unlustiger als in LaD. > >Als ich die Demo zu Infinite Wealth angeworfen habe, war schon nach 10 Sekunden die Freude da. Bäume schütteln bis irgendwann mal ein Gegner mit Kokosnüssen vom Baum fällt der "Arschloch" heißt. Dann die Super Specials wie "anschnallen" usw. >einfach herrlich. > >Zwar irgendwie schade dass es in Hawaii spielt, hätte schon gerne eine andere japanische Stadt, aber gut. > >Dazu die Rundenkämpfe die ich gleich wieder liebgewonnen habe, für mich wesentlich besser als das hakelige Echtzeitgebolze. > >Infinite Wealth wird auf jeden Fall gekauft, da freu ich mich drauf.
mailbenachrichtigung?