Antwort auf den Beitrag "Re:Castlevania Legends (GB) (NSO)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das verlorene Spiel endlich mal nachgeholt. Es hatte schon damals in den Zeitschriften irgendwie Interesse in mir geweckt. Habe es aber nie zu Gesicht bekommen. > >Und trotz all der negativen Kritik die das Spiel links und rechts eingesammelt hat, plus von der "Fangemeinde" geächtet und so angeblichen aussagen von Iga dass es dieses Spiel niemals hätte geben dürfen, blieb mein Interesse bestehen. Viel mehr noch all das sorgte dafür dass das Spiel in 26 Jahren in denen ich es nie gespielt habe trotzdem in meinem Kopf rumschwirrte :) > >Aber jetzt dank NSO war die Gelegenheit gekommen und ich habe meinen Wissensdurst gelöscht. Aber selbstverständlich nach dem Motto "Treffe niemals deine Helden" ist das Spiel jetzt nicht der Oberknaller. > >Aber in meinen Augen auch kein Totalausfall. Ein schwerer Schlag ist natürlich dass die Musik nicht wirklich toll ist und das ist für ein Castlevania natürlich ein hartes Urteil. > >Spielerisch halt ein SW Gameboy Castlevania, träge und von Slowdowns geplagt. Optik war aber durchaus OK. > >Nunja ist halt irgendwie schwer zu beurteilen, einerseits kann man Objektiv nicht viel positiv hervorheben, andererseits hatte ich von Anfang bis Ende meinen Spaß und bereue es nicht es nachgeholt zu haben. > >Also wer Castlevania Adventure auf dem GB ertragen kann, kann auch Legends gerne ausprobieren. > >Bin ein Item am kompletten Ende vorbeigeschrammt, aber da dass Item was mit fehlt aus Welt 1 ist habe ich dann doch YouTube bemüht anstatt einen 2ten kompletten Durchlauf zu spielen. > >Also kein Hit, aber für Castlevania Archäologen allemal nen Blick wert :) > >6,5 von 10 ausgepeitschten Fledermäusen > >Gruß Dolphin >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?