Antwort auf den Beitrag "Re:Syberia: The World Before" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und hey, es ist wirklich kein schlechtes Spiel. > >Habe es mir im psn Black Friday sale mal gegönnt. Bin immer für ein Adventure zu haben also bei dem ermäßigten Preis nun zugeschlagen. > >Zocke es mit meiner Frau und sie hat es supergut zusammengefasst mit „ etwas lahm aber trotzdem cool“. > >Es spielt sich etwas träge und hat bisher auch nicht so spannende Rätsel zu bieten aber ich finde die Locations bisher einfach nur sehr sehr geil. Ist natürlich kein big budget Spiel. Die Figuren sehen zum Beispiel komplett Last gen aus oder sogar noch älter. Aber alles ist doch sehr stimmungsvoll umgesetzt und wirkt für ein klassisches Adventure ziemlich lebendig im Rahmen der Möglichkeiten dieses Teams. > >Die Geschichte beginnt sehr interessant und bleibt durch bestimmte Kniffe wie[h: Zeitsprünge in der Erzählung] spannend. Die Dialoge sind gut vertont und die Musik ist sehr stimmungsvoll gemacht. > >Alles in allem bin ich bisher positiv überrascht von diesem Spiel, bin bei ungefähr 50 Prozent denke ich mal. >Wer wie ich alle möglichen Adventurespiele früher oder später ausprobiert und mit etwas wackliger Technik keine großen Probleme hat, sollte hier mal bei einem sale zugreifen imo.
mailbenachrichtigung?