Antwort auf den Beitrag "Re:Steam Deck oder Oculus Quest 3?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo community, >>Ich kann mich nicht entscheiden, welches Gerät ich kaufen soll? Ich habe bisher keine großartige Steam Bibliothek, da ich bisher immer auf Konsolen oder Mobile unterwegs war. Und eine Quest 2 habe ich ebenfalls nicht. Mir ist schon klar, dass es zwei völlig unterschiedliche Technologien sind, aber wenn man sich für ein Gerät entscheiden müsste, welches würdet ihr nehmen? >> >Was würdest Du dir denn von einem Steam Deck versprechen? Was für Spiele reizen dich da? Weil generell scheinst Du ja erstmal gut abgedeckt zu sein. > >VR wäre da halt eine deutlich andere Spielerfahrung. Aber wenn Du jetzt z.B. mich nach meiner persönlichen Präferenz fragst, dann würde ich aber sagen, dass mich die VR-Begeisterung generell recht schnell verlassen hat. Allein Beat Saber ist für mich ein All Time Classic und eines der besten Spiele überhaupt, völlig unabhängig von der VR-Komponente, aber gleichzeitig ohne VR so gar nicht möglich. > >Ich würde allerdings niemals im Leben was von Meta/Facebook kaufen. Valve hingegen könnte mir auch ne Tüte Hundekot andrehen und ich würde mich noch bedanken. ;)
mailbenachrichtigung?