Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen zum ROG Ally und Legion go" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Verbrennt das Ally alle micro SD Karten oder ist das nur ein geringer Prozentsatz? Wenn das schon >risikoreich ist, dann müsste ich ja ne große SSD mit einpreisen und ist ja grad black friday. >> >>Soweit ich weiß wurde in einem Softwareupdate die Lüfterkurve angehoben, um dem Kartenleser ausreichend Kühlung zu verschaffen. Denn der wurde wohl tatsächlich bei einigen Geräten (wieviel Prozent kann ich nicht sagen) gegrillt, nicht die SD Karte. Habe jedoch mit meinem Ally seit Release keine Probleme gehabt. >>Große SSD ist schon empfehlenswert, da Windows an sich ja auch einiges davon zieht, außerdem wirst du ja sicher auch einige größere Spiele installieren und nicht nur Retrokrams spielen, nehme ich an. Auf meiner 2TB SSD z.B. sind noch ca. 250 GB frei. :)) >> >>P.S.: Kannst gerne mein Ally kaufen, wenn im Laufe der Woche das Steam Deck OLED hier eintrudelt… > >Ok, danke. Dann zerbröselt es mir im schlimmsten Fall wenigstens nicht noch ne teure Karte. Kannst du bei Gelegenheit noch was zu deinem Ally schreiben? Hätte generell schon Interesse (an nem Z1 Extreme). > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?