Antwort auf den Beitrag "Re:Hab ungebrochen viel Freude dran." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich bin lvl70 mit meinem Totenbeschwörer. >>Eier in Weltrang 4 herum. >>zu früh? keine Ahnung. > >Ne. Ende 60 kann man schon nach T4 switchen. > >>Vermutlich ist meine Rüstung zu schwach oder ich priorisiere falsch. > >Was steht in deinem Charscreen neben Rüstung als Hottip? Weiviel DMG-Reduce wird da angezeigt? 85% ist Max. >Und nicht vergessen: der Unterschied zwischen 70% und 85% ist gewaltig. Bei 70% kassierst du den doppelten Schaden. > >>Ich habe z.b. einen Zauberstab und so einen komischen Würfel. >>Habe mich bisher immer gegen ein Schild entschieden, keine Ahnung ob das so einen Unterschied macht. > >Keine ahnung. Aber vermutlich hat der Schild einen hohen Rüstungswert und die Offhand keinen oder nur einen sehr niedrigen? > >>Oder generell, Stab, Schwert, Zweihandwaffe... gibts da Tipps? >>Wenn ich z.b. Stab und Fokus in den Händen halte, wird ja die Angriffskraft zusammengerechnet denke ich, ist es daher nicht egal ob man z.b. ein Zweihandschwert hält? >>Oder trennt das Spiel da zwischen Nahkampf und Fernkampf? > >Spiele keinen Caster, sorry.
mailbenachrichtigung?