Antwort auf den Beitrag "Re:Wie an LaFerrari kommen? Nur über invitations?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte tatsächlich relativ zu Beginn der Kampagne eine Ferrari-invitation bekommen, aber aufgrund von Geldmangel und nicht Erkennen der Lage mir den LaFerrari durch die Lappen gehen lassen. Natürlich ist die Einladung längst verfallen. Man soll nun entweder über die täglichen 4* Tickets (oder höher) erneute invitations erhalten können, oder aber, mit recht guten Chancen, über das Geburtstags-Ticket, welches sich auf das Geburtsdatum des PSN-Profils bezieht. Geburtstag hat man nun bekanntlich nur einmal pro Jahr. > >Könnte man dieses Geburtstagsgeschenk exploiten über das PSN Profil? >Ich möchte den LaFerrari unbedingt haben, und habe nicht den Nerv die nächsten 100 Spielstunden den RNG-Gott anzubeten. Gibt es weitere Möglichkeiten an Karren zu kommen, die im Spiel nur über invitations zu ergattern sind? Für Echtgeld kann man meines Wissens nach ja nur credits kaufen. >Wäre für jeden Tipp dankb0r. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?