Antwort auf den Beitrag "Re:Hab ungebrochen viel Freude dran." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Seit einer Woche ist der letzte Content Patch für WoW erschienen, hab aber Schwierigkeiten mich von D4 loszureissen. > >Das Endgame wie es sich für mich aktuell darstellt funktioniert (aktuell noch) prächtig: >Nightmare Dungeons fürs Leveln der Glyphen sowie die zwei Extra Dungeons mit den Bossen Zir und Beast in the Ice, Helltides für die Living Steel (die Drop-Anzahl wurde seit Mittwoch praktisch verdoppelt) und Enchanting Mats, Legion Events und Worldbosse sowie die Bloodinvasion Zonen (sic?) für die Beschwörungs Mats für Varshan und natürlich Duriel wenn sich genügend Mats angesammelt haben. > >Die Möglichkeit uniques zielgerichtet farmen zu können ist ein bissel Sand für die Augen da die mächtigsten Uniques von Duriel droppen und man dafür eh fast alles von oben (ausser NM-Dungeons) spielen muss. > >Hab alle wichtige Uniques beisammen, das mindert die Motivation aber nur unwesentlich. Ständig will ich ein wenig an den Skills, am Board und an den Aspekten feilen und entdecke immer neue Synergie-Effekte für mich. >Aktuell sind Barbs eh ziemlich stark, was sich naturgemäß auf die Motivation auswirkt - wer ist nicht gern bissel OP? ;) >So ist extra Dmg eigentlich kaum notwendig. >Problem sind eher die Defensiven Stats und dass man bei Einsatz vieler Uniques doch auf viele davon verzichten muss. > >Mittelfristiges Ziel ist es NM100 zu spielen. Inwieweit das ne Herausforderung wird kann ich noch nicht sagen. Spiele eigentlich eher selten Glasscanon builds. > >Und Mitte Dezember kommt in einem Content Patch eh eine Abwandlung vom Riften wie man es aus D3 kennt. Freu mich sehr drauf :) > >Wer hier spielt in D4 noch Barb außer mir? Resi Cap auf allen Elementen ein Muss? Habt ihr vorab Tipps für mich wie ich in höheren NM überleben kann ohne auf Legendaries mit 4 Def Stats zurückgreifen zu müssen und meine Unique Hosen abzulegen? Das Dauer evaden ist schon ziemlich spaßig :) > >gruß
mailbenachrichtigung?