Antwort auf den Beitrag "Re:Du hast es gut! Hier geht nichts .-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich könnte an vielen Punkten in Bezug auf den Service-Aufbau dieses Spiels rummeckern, aber EXP kann man eigentlich ganz gut farmen. Nicht alles bringt allerdings gleich viel Erfahrung. > >Weltbosse, auch wenn sie sehr groß sind, bringen kaum was. Die meiste Erfahrung sammelst du in Helltides, Legions-Events und Nightmare Dungeons. In Helltides sind die Gegner immer ca. 3 Level über dir. Das müssen sie auch sein, damit du die meiste EXP bekommst. Nightmare Dungeons bringen da am meisten. Du musst den Dungeon auch hier so wählen, dass die Gegner ca. 3 Level über dir sind. Zu hohe Gegner bringen irgendwann nicht mehr EXP, ich weiß die Grenze gerade nicht. >Legions-Events bringen viel EXP, allerdings nur im Verhältnis zum geringen Zeitaufwand. Lad immer eine Gruppe ein (bringt mehr EXP) und trink immer irgendein ein Elixir, um noch die 5% EXP obendrauf zu bekommen. Auch gute EXP bringen die Quests für den Tree of Whispers, wenn man sie nebenbei mitnimmt. >Reguläre Nebenquests (blaue Ausrufezeichen) bringen fast nix und sind harte Zeitverschwendung, da sie meist auch super langweilig sind. Ich habe nur welche gemacht, um die Paragon-Punkte auf der Karten-Seite als Belohnung zu bekommen.
mailbenachrichtigung?