Antwort auf den Beitrag "Re:Bei keinem anderen Spiel macht es mir..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...so viel Spaß, es erneut zu spielen. >Und das liegt zum großen Teil an der Story. >Wenn man das Spiel zum ersten Mal angeht, bekommt man ja einen mega Informations-Overkill, was bei mir dann oft dazu führt, dass ich viele Kleinigkeiten über die Spielzeit hinweg vergesse. > > >Am Schluss fügt sich dann (und das ist echt überraschend) alles irgendwie schlüssig zusammen und man weiß dann auch größtenteils was Sache ist, aber viele Details gehen unter. >Da man den groben Ablauf der Geschichte noch intus hat, kann man sich dann im 2. Durchgang auch auf alle kleinen Details einlassen. > >Mir macht die Wand im Gedankenraum diesmal sogar noch mehr Spaß. Alle Fragen und Antworten lese ich mir jetzt nochmals genau durch um ein großes Bild des Ganzen zu erhalten. > >Bin jetzt ca. bei der Mitte im 2. Durchgang, finde es auf Hard bisher aber nicht sooo schwer. >Klar, ich habe jetzt häufiger die Situation, dass ich komplett blank da stehe, aber bisher konnte ich noch jeden größeren Kampf überstehen. >Sehr spannend das Ganze.
mailbenachrichtigung?